
AGB
Preis
-
Die Preise im Shop sind in CHF ausgewiesen. Nicht inbegriffen im Preis sind die Kosten für Verpackung und Versand. Sie sind beim Produkt erwähnt und variieren je nach Grösse und Verpackungsaufwand des Produkte
-
Die Preise im Shop sind in CHF inkl. MWSt ausgewiesen. Nicht inbegriffen im Preis sind die Kosten für Verpackung und Versand. Sie sind beim Produkt erwähnt und variieren je nach Grösse und Verpackungsaufwand des Produktes.
Zahlung ​
-
Ich bevorzuge PayPal, es ist aber auch möglich via Banküberweisung zu bezahlen.
-
Mit Twint Bezahlen +41 079 501 61 88
​
Versand
-
Der Versand erfolgt i.d.R. am nächsten Werktag nach Zahlungseingang.
-
Sobald das Geld auf meinem PayPal-Konto (oder Bankkonto) ist, werde ich die Ware via Post) versenden.
-
3-5 Werktage nach Zahlungseingang
-
Deine Ware wird mit der schweizerischen Post versandt. Falls nichts anders vereinbart, wird die Ware mit B-Post verschickt (Schweiz: Paket bis 2 kg A-Post CHF 9.00, B-Post CHF 7.00) Bei Lieferung ins Ausland ist das Porto vom jeweiligen Land abhängig.
Storno der Bestellung seitens der Käufer*innen
-
Storno ist nur vor der Lieferung möglich.
-
Storno ist auch nach der Lieferung möglich, jedoch nur nach vorherigem Mailkontakt mit mir seitens Shop
-
Falls sich die Kundin innerhalb von 3 Tagen nicht zurückmeldet, wird die Bestellung storniert. Rückgabe
-
Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn die Ware keinerlei Anzeichen von Gebrauch aufweist.
-
Waren, die nicht nach Mass gefertigt wurden, können grundsätzlich umgetauscht werden. Der Umtausch von Massanfertigungen ist nicht möglich, jedoch haben Sie den Anspruch auf die Behebung allfälliger Mängel.
-
Es ist nicht möglich, die Ware wieder zurückzuschicken.
-
Ich akzeptiere eine Rücksendung der Ware innert 5 Tagen ohne Angabe von Gründen. Der Artikel muss unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Zurückerstattet wird der Kaufbetrag abzüglich der angefallenen Spesen für den Versand.
-
Retournierte Produkte dürfen keine Spuren von Gebrauch aufweisen. Mängel/Umtausch
-
Sie als Käufer*in sind verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel innerhalb von 5 Tagen schriftlich bei mir zu melden.
-
Es ist mir ein Anliegen, dass du mit meinen Produkten glücklich bist! Falls nicht, kann die Ware ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 10 Tagen an mich zurück geschickt werden. Der Kaufbetrag, abzüglich Versandkosten wird dann zurückerstattet.
-
Reklamationen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen den Kunden einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche nach meiner Wahl zu (Rücknahme, Minderung, Ersatzlieferung).
-
Das Porto für eine allfällige Rücksendung, zwecks Umtausches oder Behebung der Mängel, übernimmt die kaufende Person.
-
Umtausch/Rückgabe nur bei Mängeln, falscher Lieferung oder defekter Ware möglich.
Bremgarten, 18.06 2022
​
​
​